<

Premiere: Wilde Tage in Landau

· Oktober 14, 2017 · Allgemein, Hotel Brunnenhaus, Schloss · 0 comments

Heute war es endlich soweit, die Filme zu den historischen Festtagen wurden feierlich in der Festscheune von Schloss Landau gezeigt.

Wie schon auf den zwei unvergesslichen Festen wurde auch heute wieder viel gelacht und die Momente gefeiert.

Bei dem großen Jubiläum „500 Jahre Schützengilde und historische Festtage“ fingen unsere Freunde von Längengrad9 nicht nur unvergessliche Momente der Schlacht ein, sondern sie wurden Teil eines rauschenden Festes mit tollen Menschen, viel Musik und Tanz, jeder Menge Spaß.

Wer nicht dabei sein könnte, kann ab jetzt die unvergesslichsten Momente und Eindrücke in Bild & Ton online bestaunen:

Ein Tag im Landau

Die Schlacht um Landau

Historische Festtage Landau:

Oder den Bildband mit DVD erwerben unter Telefon:05691878199 oder per E-Mail: veranstaltungen(at)schloss-landau.de

Mehr über das Schützenfest finden Sie hier ->

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.