<

Überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein blitzen

Das Team des Schloss Landau kann Euch sagen, hier weihnachtet es schon sehr.

Überall wuseln Mitarbeiter, es werden kistenweise Christbaumkugeln in die Leuchter der Zehntscheune und des Hotels gehängt, kilometerlange Lichterketten installiert und überall zieren Tannengrün und Eukalyptuszweige die Dekoration. Ein wunderschöner Christbaum steht genau in der Mitte der Terrasse und leuchtet am Abend feierlich.

Und jetzt wo alles schon so schön geschmückt ist, die Marktbuden schon aufgebaut werden und man die Kollegen schon beim Weihnachtslieder trällern erwischt, können wir es kaum erwarten, dass es am Freitag den 15.12. ab 14 Uhr endlich los geht.

Aus dem Schloss Landau ist dank der vielen helfenden Weihnachtselfen ein Weihnachtsmärchen geworden – Vielen Dank noch einmal für den grandiosen Einsatz!

Autofahrer dürfen Ihre PKWs zum Weihnachtszauber auf der Mittelstraße sowie auf unseren Parkplätzen parken.

Wir freuen uns, bis nächste Woche!

Schloss Landau | Am Grafenschloss 1-3 | 34454 Bad Arolsen-Landau

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.