Königlich übernachten im Torbogen

Franziska Faske · Februar 25, 2020 · Allgemein, Baustelle, Hotel Brunnenhaus · 0 comments

Der Ausbau und die Restaurierung des historischen Geländes bringt einmal mehr spannende Neuigkeiten mit sich: Wir freuen uns, von nun an zwei weitere Suiten in unserem historischen Torbogen anzubieten.

Bereits im Herbst letzten Jahres eröffnete Bahareh Lehmann ihren Friseursalon im Erdgeschoss. In den oberen Stockwerken wurde währenddessen noch fleißig weiter gewerkelt. In liebevoller Detailarbeit entstanden zwei neue geräumige Suiten, die mit ihrem modernem Landhausstil zu gemütlichen Stunden einladen.


Torbogen-Suiten

  • Goßzügige Betten
  • Tisch und Stühle
  • Sitzbereich mit Couch
  • 2 Flachbildfernseher
  • Minibar
  • Kaffee- / Teestation
  • Safe
  • Regendusche


In unserem Hotel Brunnenhaus Schloss Landau erhöhen wir unser Zimmer-Angebot so auf insgesamt 27 Zimmer und Suiten. Und auch die Hochzeitspaare freut’s: In Landau darf der Bräutigam seine frisch angetraute Gemahlin nicht nur über die Schwelle einer der exklusiven Suiten, sondern sogar durch den historischen Torbogen hindurch tragen.

In gewohnt luxuriöser Ausstattung bieten unsere Torbogen-Suiten noch mehr Platz für Ihren Aufenthalt auf Schloss Landau. Möglich sind so nun auch die Nutzung getrennter Schlafbereiche für Eltern und Kind während die gemütlichen Sitzbereiche zu noch mehr gemeinsamer Zeit einladen.

Machen Sie sich doch einfach gleich ein eigenes Bild – Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Brunnenhaus Schloss Landau!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.