Tor zur Vergangenheit

Lea Trotte · Juni 17, 2019 · Allgemein, Schloss · 0 comments

EIN STÜCK MITTELALTER ZUM ANFASSEN

Wir möchten uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern für die gute Stimmung und positiven Rückmeldungen am 2. Burgen- und Schlössertag auf Schloss Landau bedanken. Schön, dass ihr da wart! Großer Dank gebührt darüber hinaus dem historischen Verein Bellicum Montanum, der uns an diesem Tag – als besondere Überraschung für unsere Gäste – auf authentische Weise einen charmant-turbulenten Einblick in das Leben im Mittelalter geboten hat. Durch kreative Unterstützung unseres Teams von Längengrad 9 ist ein kurzer Clip entstanden, der die schönsten Szenen über den Tag hinweg zusammenfasst und bei uns jetzt schon die Vorfreunde auf nächstes Jahr anstimmt.

Bis bald auf Schloss Landau!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kzjFlomQyTo

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.