Frohe Weinachten

p411802 · Dezember 24, 2018 · Allgemein, Hotel Brunnenhaus, Schloss, Weihnachtszauber · 0 comments

 

Liebe Gäste, liebe Landauer,

 

die Weihnachtszeit, die für Ruhe, Einkehr und Freude steht, ist für uns auf Schloss Landau immer die schönste Zeit des Jahres. Nichts lässt unser Schlösschen und die Parkanlage so romantisch erscheinen wie der Weihnachtszauber mit seinen tausenden von Lichtern, überall heimelige Dekoration und dann auch noch der ersten Schnee. Wunderschön!

 

Wir sind dankbar, auf ein so gutes Jahr zurückblicken zu dürfen. Unser Hotel hat durchgängig gute Bewertungen erhalten, das größte Lob für uns. Auch außerhalb des Hotels ist viel passiert, wir hatten viele Veranstaltungen wie Lesungen und Konzerte auf unserem Gelände. Wir durften Gastgeber für viele Hochzeiten und Feiern sein. Unsere Gartenanlage ist dank vieler helfender Hände umgebaut und auch wunderschön geworden.

 

Unsere Kernaussage ist aber denkbar einfach: Wir sind voller Stolz und dankbar!

 

Ein frohes Fest im Kreise Ihrer Lieben wünscht Ihnen
das gesamte Team von Schloss Landau

Sorry, the comment form is closed at this time.