Zeit für die Liebe

· Februar 13, 2018 · Allgemein, Hochzeit, Hotel Brunnenhaus, Schloss · 0 comments

Die Anfragen für die nächsten Trauungen nehmen zu und auch unsere Mitarbeiter können die neue Hochzeitssaison kaum noch abwarten.

Die Trauungen im letzten Jahr waren aber auch so schön!
Heute kam die Rückmeldung, dass wir die Bilder von einer der schönsten Hochzeiten im vergangenen Jahr mit allen teilen dürfen. Anne und Michi waren ein wirklich zuckersüßes Brautpaar, sie hatten alles mit so viel Liebe vorbereitet und dank Christina Louise Photography aus Düsseldorf sind diese wunderschönen Aufnahmen für die Ewigkeit entstanden. Es war wirklich ein rauschendes Fest mit tollen Gästen, viel Spaß, super Überraschungen und noch mehr Liebe!
Mehr Bilder von der Hochzeit und Christina Louise gibt es unter www.christinalou.de

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, dass wir die Bilder zeigen dürfen.

 

 

Unsere wichtigste Fakten im Überblick:

  • Gehobene standesamtliche Trauungen direkt im Schloss möglich
  • Kirche fußläufig erreichbar
  • 25 komfortable Zimmer für bis zu 46 Gäste im angebundenen Hotel
  • Schlossgarten für Empfänge und Fotoshootings
  • Festscheune oder Restaurant als Veranstaltungsort
  • Verschiedene Packages können nach Bedarf gebucht werden
  • Komplette Organisation Ihrer Veranstaltung von der Deko bis zu den Fotos möglich
  • Die Location kann exklusiv gemietet werden

© Christina Louise Photography

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.