Hotel Brunnenhaus, Schloss Landau

Ein ganz normaler Montag auf der Baustelle

· September 04, 2017 · Allgemein, Baustelle, Hotel Brunnenhaus, Schloss · 1 comments

Nachdem am Wochenende ordentlich Gas gegeben, gepoltert und die Liebe gefeiert wurde, kehrt heute wieder „Ruhe“ auf der Baustelle ein.
Letztes Wochenende haben die ersten Gäste eingecheckt und nach der Hochzeitsfeier im Hotel Brunnenhaus Schloss Landau geschlafen.

 

 

Die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv, es wurde viel gefeiert und gelacht. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Hochzeit Ende des Monats. Bis dahin sind die Baustellenfahrzeuge zurück und alle Handwerker arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Brunnenhauses.

Ihr Team von Schloss Landau

1 Comments:
  1. Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I’ll make sure to bookmark it and come back to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I’ll certainly return.

    Johny Jackson · Januar 11, 2018

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.